National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014

Schlussfeier

Die Schlusszeremonie war ein würdiger und feierlicher Ausklang der National Summer Games. Die Botschafter von Bern wurden ehrenvoll verabschiedet. Auch die Übergabe der Flagge durch Vertreter der Athletenkommission an den Churer Stadtpräsidenten Urs Marti war äusserst bewegend. Chur präsentierte sich schliesslich als neuer Austragungsort der National Winter Games und auch die neuen Botschafter wurden vorgestellt. Neben den Athletenbotschaftern Maria Rosa La Ratta, Cyrill von Mentlen und Stefano Saladino freuten sich auch 77 Bombay Street bereits auf die kommenden Winterspiele.

Bruno Barth und Stephen Mills bedankten sich bei allen Anwesenden für die grandiosen Games. Mit wertvollen Erfahrungen, tiefgehenden Erlebnissen, vielen neuen Bekanntschaften und stolz auf das Geleistete machte sich die grosse Schar Special Olympics Athleten wieder in alle Richtungen auf den Weg nach Hause.

Wir freuen uns bereits auf die nächste Begegnung!

SCHWEIZ SPECIAL OLYMPICS 2014 SCHWEIZ NATIONAL GAMES BERN 2014 - SPECIAL OLYMPICS SWITZERLAND SCHWEIZ NATIONAL GAMES BERN 2014 - SPECIAL OLYMPICS SWITZERLAND

SCHWEIZ NATIONAL GAMES BERN 2014 - SPECIAL OLYMPICS SWITZERLAND SCHWEIZ NATIONAL GAMES BERN 2014 - SPECIAL OLYMPICS SWITZERLAND SCHWEIZ SPECIAL OLYMPICS 2014