National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014

Festabend

Am Festabend ging die Post ab

Nach zwei intensiven Wettkampftagen hatten sich die Athletinnen und Athleten eine Belohnung verdient und durften sich verwöhnen lassen. Um 19 Uhr trafen sich alle in der schön geschmückten Festhalle zu einem unterhaltsamen Abend. Das feine Drei-Gänge-Menü wurde von Schülern der Rudolf- Steiner-Schule serviert. Kurz nach dem Dessert begann dann die Party… auf einem Würth-Quad wurden mit Gehupe und Geblinke die beiden DJs auf die Bühne gefahren. Kaum war ein Takt gespielt, gab es kein Halten mehr. Das gesamte Publikum tanzte ausgelassen zu den Songs, die DJ Mike Steez und sein Assistent DJ Cello Bello zum Besten gaben. Hätten sich die Athleten nicht für den nächsten Wettkampftag fit halten müssen, wären sie wohl immer noch am Tanzen…

 

 

disco disco2 disco3