National Summer Games
BERN 29.5 - 1.6.2014
Erste Medaillenfeiern, Musik und viele prominente Gäste 31/05/2014

Erste Medaillenfeiern, Musik und viele prominente Gäste

Die Wettkämpfe liefen heute auf Hochtouren. In jeder Sportart wurde leidenschaftlich gekämpft und bereits sind die ersten Medaillen mit feierlichen Zeremonien überreicht worden.

Auch neben den sportlichen Schauplätzen war überall was los. Christa Rigozzi, Jörg Stiel, Giulia Steingruber, Nadine Zumkehr und Simi Ammann gaben Autogrammstunden und mischten sich unter die Athleten und Zuschauer. Linard Bardill hatte schon bald viele Fans auf der Bühne, die mit ihm zusammen tanzten. Die Hip Hop Gruppe Insieme riss das Publikum mit und Bo Katzman begeisterte alle mit einem rockigen Konzert.

Einige Impressionen gibt es hier.

Weitere Bilder werden laufend auf unsere Bilddatenbank hochgeladen.